Bewertungen

Bewertungen

Faltenunterspritzung

Mein Besuch in der Klinik war eine absolute Überraschung. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Dr. Peters beriet mich ganz hervorragend und beantwortete mir in einem Gespräch, das länger als 90 Minuten andauerte, auch alle meine anderen Fragen. Dafür fiel keine Gebühr an, obwohl er in dieser Zeit keine Behandlung hatte durchführen können! Ich habe noch nie erlebt, dass ein Dermatologe oder plastischer Chirurg so vertrauenswürdig und ehrlich ist. Herr Dr. Peters macht keine Versprechen, die er nicht halten kann und nahm mir außerdem in vielerlei Hinsicht den Wind aus den Segeln. Der große Unterschied zu allen anderen mir bekannten Ärzte in diesem Bereich ist: Herr Dr. Peters ist kein Verkäufer, sondern Arzt. Die Priorität liegt hier tatsächlich in der Ästhetik und dem guten Ergebnis, also dem definitiven Nutzen für den Patienten.

Ich hatte in der Vergangenheit einen längeren Leidensweg und Herr Dr. Peters hörte sich meine Geschichte an und beriet mich einfühlsam und auch wieder ohne Fokus darauf, Profit zu machen. Ich denke, dass gerade auch schwierigere Fälle oder Patientinnen, die zu übermäßig vielen Behandlungen neigen, hier in sicheren und moralisch einwandfreien Händen sind.

Ein weiterer, großer Vorteil ist, dass Herr Dr. Peters wirklich sehr kompetent ist - er bietet Methoden an, von denen ich vorher noch nie hörte. Er ist weit weg vom Dermatologen, der Botox, Hyaloron und Laser kann oder vom üblichen Chirurgen, der eben anbietet, was im Spektrum von allen anderen auch ist. Damit setzt er auf die niedrigste mögliche Belastung für die Patientin.

Die Rezeptzionisten und Helferinnen sind ganz wundervoll - sehr hilfsbreit, kompetent, interessiert und herzlich. Ein echter Sonnenschein.
Dr. Peters und seine Klinik sind ohne Einschränkungen zu empfehlen, sowohl fachlich, als auch menschlich und obwohl der Anfahrtsweg für mich relativ weit ist, werde ich sicherlich hier in Behandlung bleiben.

(madmen)

Lippenunterspritzung

Ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen. Die Behandlung ist jetzt eine Woche her und alle Schwellungen sind komplett verschwunden. Das Ergebnis sieht sehr gut aus, ist mir im Nachhinein aber zu wenig. Es wurden mir 0,8 ml in die Oberlippe gespritzt. Bei der nächsten Behandlung werde ich mir mehr spritzen lassen und auch noch zusätzlich in die Unterlippe.

Trotzdem finde ich es gut, dass der Arzt eher weniger als zu viel spritzt.

Dr. Peters hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle Risiken detailliert erklärt.
Die Oberlippe wurde mit einer Betäubungsspritze betäubt, dadurch habe ich während der Behandlung keine Schmerzen gehabt.

(Daniela70)

Schweißdrüsenabsaugung

Das Resultat ist beeindruckend und ist sofort nach der OP eingetreten. Ich kann nur jedem, der sich noch im Unklaren ist zu dieser Option raten. Es ist ein komplett anderes Lebensgefühl und ich bin froh diesen Schritt unternommen zu haben. Dr. Peters hat mir die Sicherheit und damit den entscheidenden Schub gegeben diesen Wunsch zu erfüllen. Ein neuer Lebensabschnitt hat für mich begonnen.

(didi08)

Brustvergrößerung

Habe diesen Monat eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde den Arzt nur empfehlen. Auch ein großes Lob an das Praxisteam alle sehr freundlich.

(Nibst123)

Faltenunterspritzung

Sehr netter Arzt und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kenne keinen anderen Arzt, welcher zu einem solchen Top-Preis mir jemals Botox gespritzt hat. Super Wirkung und schönes Ergebnis. Gerne wieder.

(Barbie25)

Brustvergrößerung

Nach einem langen, ausführlichen und netten Beratungsgespräch, in dem alle Einzelheiten klar besprochen wurden, entschied ich mich, meine OP bei diesem Arzt durchführen zu lassen. Der vorgeschlagene Preis wurde nur dadurch höher, dass ich mich für qualitativ bessere Implantate entschied, die das Risiko einer Kapselfibrose erheblich senken. Die OP ist erst 4 Tage her und ich bin schon jetzt sehr zufrieden. Der Klinikaufenthalt war durch nettes, fürsorgliches Personal und schön eingerichtete, saubere Zimmer sehr angenehm. Der Arzt ist sehr bemüht, das Ergebnis möglichst natürlich zu gestalten, ist allerdings auch bereit, große Implantate einzusetzen, wenn dies vom Patienten gewünscht ist. Ich habe mein kleines A-Körbchen auf ein volles B vergrößern lassen und fühle mich schon jetzt sehr wohl damit! Absolut weiterzuempfehlen!

(Wuseldusel)

Lidkorrektur

Sehr kompetent und erfahren. Praxis sehr sauber und hygienisch. Praxisteam sehr nett ebenso kompetent. Sehr ehrlicher Arzt. Würde niemals aus Profitgründen etwas machen. Will nur das Beste für Patienten. Sagt auch ehrlich, wenn es nicht funktioniert.
Ich kann ihn sehr sehr empfehlen.

(sisi35)

Oberarmstraffung

Die Beratung, die OP und die Betreuung danach waren perfekt, ich hatte so gut wie keine Schmerzen, die Einschränkungen hielten sich auch sehr in Grenzen - nach 4 Wochen habe ich wieder Sport (Joggen, Zumba) gemacht. Die Narben sind sehr unauffällig und werden sicherlich im Laufe der Zeit kaum mehr zu sehen sein. Ich bereue nur eine Sache: dass ich diese OP nicht schon viel früher machen ließ und mich jahrelang mit diesen Armen rumgequält habe.

(charly78333)

Schweißbehandlung Botox

Sehr netter, kompetenter Arzt. Nur leider hat bei mir die Botoxbehandlung nicht den gewünschten Erfolg bzgl. Verringern des Schwitzens (Stirn/Nacken) gebracht.

(JuLeon)

Fettabsaugung

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und habe mich sehr schnell entschieden die OP dort durchführen zu lassen. Die OP Atmospäre war angenehm. Die Helferinnen mehr als zuvorkommend und nett. Es ist gut verlaufen und Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Es war eher unangenehm und auf jeden Fall nicht schlimm. Die Schwellung war das unangenehmste an der ganzen Prozedur und ich bin froh die erste Woche Urlaub gemacht zu haben. Jetzt nach 3 Wochen kann man das endgültige Ergebnis schon fast sehen und ich freue mich, wenn ich das Mieder ausziehen darf. Auf jeden Fall werde ich die Praxis weiterempfehlen und bei Bedarf auch wieder dort hin gehen.

(enka1969)

Schamlippenverkleinerung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Arzt jedem weiterempfehlen!

(AM1985)

Sonstiges Gesicht und Kopf

Gerne wieder, vielen Dank!

(Angel1971)